EinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

01.09.2023 – Benzingeruch auf dem Feierabendmarkt

Datum:02.04.2024
Einsatz:045/2024
Alarmzeit:09:06 Uhr
Einsatzstichwort:Feuer Zug – Brandmeldeanlage
Dauer des Einsatzes:ca. 30 Minuten
Einsatzort:Alte Feldmark
Anzahl Einsatzkräfte:20
Einsatzleitung:D. Lütkenhaus
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:Kdow, LF 20, TM, TLF 4000
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:ELW
weitere Einsatzkräfte:Polizei

Während der Vorbereitungen für den Feierabendmarkt, konnte durch Passanten ein starker Benzin Geruch wahrgenommen werden. Die Feuerwehr konnte einen ca. 1m² Benzinfleck vor einem Ladenlokal ausmachen. Dieser wurde mittels Ölbindemittel aufgenommen. Nach ca. 30 Minuten war dieser Einsatz beendet und die Kameraden rückten wieder einsatzbereit ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert