AktuellesEinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

29.08.2023: Unfall auf der Bahnhofstraße

Gegen 13 Uhr kam es auf der Bahnhofstraße zu einem Auffahrunfall. Bei dem Unfall verletzten sich 3 Personen. Bei Eintreffen war der Rettungsdienst bereits vor Or. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und ausgelaufene Betriebsstoffe wurden abgebunden. Zudem wurde die Fahrbahn nach Bergung der Fahrzeuge gereinigt.

Datum:02.04.2024
Einsatz:045/2024
Alarmzeit:09:06 Uhr
Einsatzstichwort:Feuer Zug – Brandmeldeanlage
Dauer des Einsatzes:ca. 30 Minuten
Einsatzort:Alte Feldmark
Anzahl Einsatzkräfte:20
Einsatzleitung:D. Lütkenhaus
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:Kdow, LF 20, TM, TLF 4000
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:ELW
weitere Einsatzkräfte:Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert