AktuellesEinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

04.10.2022: Ölspur

Eine Heizölspur zog sich von der Autobahnabfahrt BAB 31 Oberhausen auf die B 525 in Fahrtrichtung Oeding auf ca. 80 Metern Länge. Die Autobahnpolizei war bei
Eintreffen bereits vor Ort und hatte Absicherungsmaßnahmen vorgenommen. So wurde die Ölspur im Kurvenbereich und im Bereich des Fußgängerüberweges abgestreut. Eine Fachfirma zur thermischen Reinigung wurde durch die Polizei beauftragt.

Datum:04.10.2022
Einsatz:
224/2022
Alarmzeit:15:50 Uhr
Einsatzstichwort:Hilfe
Dauer des Einsatzes:ca. 1 Stunde
Einsatzort:A31 Abfahrt / B525
Anzahl Einsatzkräfte:7
Einsatzleitung:K. Osterkamp
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:HLF 20, GW-L
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert