EinsätzeLZ Gescher

05.04.2016: Verkehrsunfall auf der B 525

Zu einem Verkehrsunfall auf der B 525 mit einer vermeintlich eingeklemmten Person ist die Feuerwehr Gescher gerufen worden. Dort ist ein LKW auf die Bankette gekommen und ist anschließend auf der Seite liegend auf der Fahrbahn zum liegen gekommen  Die Person war bei Eintreffen der Feuerwehr nicht mehr eingeklemmt und wurde schon im Rettungswagen versorgt. Die Feuerwehr musste daher nur ausgelaufene Betriebsstoffe aufnehmen und erste Absperrmassnahmen vornehmen, bis die Polizei die B525 komplett abgesperrt hatte. Die B525 bleibt bis zur Bergung des LKW durch eine Fachfirma weiter gesperrt

Einsatzstichwort: Verkehrsunfall eingeklemmte Person
Zeitpunkt der Alarmierung: 15:15 Uhr
Einsatzstelle: B 525
Dauer des Einsatzes: ca. 1 Stunde
Anzahl Einsatzkräfte: 27
Einsatzleitung: S. Theßeling
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: HLF 20; LF 20; TM 22; MTF
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor: ELW;
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rettungsdienst
Sonstige: keine Angaben

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert