AktuellesEinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

13.09.2023: Verkehrsunfall A31

Gegen 9:00 Uhr wurde die Feuerwehr Gescher zu einem Unfall auf die A31 in Fahrtrichtung Oberhausen gerufen. Dort hatte ein PKW Fahrer ein Alleinunfall. Er war zunächst in die linken Leitpfosten geraten. Anschließend blieb das Fahrzeug nach ca 100 m auf dem Standstreifen stehen. Beim Unfall verletzte sich der Fahrer. Er wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug und nach kurzfristiger Sperrung beider Fahrbahnen konnten die Trümmerteile von den Fahrbahnen geräumt werden. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Datum:13.09.2023
Einsatz:
135/2023
Alarmzeit:09:00 Uhr
Einsatzstichwort:Hilfe klein
Dauer des Einsatzes:ca. 60 Minuten
Einsatzort:A31 Fahrtrichtung Oberhausen
Anzahl Einsatzkräfte:11
Einsatzleitung:R. Blommel
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:HLF 20, TLF 4000
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:RTW Gescher, Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert