Aktuelles

07.08.2017: neue Werbemittel

Im Rahmen der Image- und Personalwerbekampagne „Freiwillige Feuerwehr. Für mich. Für alle“ aus dem Projekt „Förderung des Ehrenamtes in den Feuerwehren“ durch das Ministerium für Inneres und Kommunales NRW, wurde mit Hilfe von Fördermittel für die Feuerwehr Gescher jetzt Werbemittel beschafft,  so dass auch die Feuerwehr Gescher jetzt mit dem landeseinheitlichen Layout bei öffentlichen Veranstaltungen werben kann. Im Detail wurden zwei Bauzaunbanner, zwei Werbeaufsteller sowie 3 Werbebanner (nur einer im Bild) beschafft.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung, bei der wir uns mit diesen Werbemittel präsentieren können.

Mehr zur Kampagne findet Ihr unter dem link: https://www.freiwillige-feuerwehr.nrw/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert