AktuellesEinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

07.09.2023: Heimrauchmelder ausgelöst

In der Nacht zu Donnerstag wurde eine Gruppe der Feuerwehr gegen 00:25 Uhr auf die Hauptstraße alarmiert. Aufmerksame Passanten haben einen Rauchwarnmelder in einem Mehrfamilienhaus mit Ladenlokal gehört und folgerichtig die Feuerwehr alarmiert. Nachdem der durch die Polizei informierte Eigentümer an der Einsatzstelle eingetroffen war, konnte die Tür gewaltfrei geöffnet werden und der fehlerhafte Rauchmelder deaktiviert werden.
Nach ca. einer dreiviertel Stunde konnte die Feuerwehr wieder einsatzbereit einrücken.

Datum:07.09.2023
Einsatz:
133/2023
Alarmzeit:00:25 Uhr
Einsatzstichwort:Feuer klein
Dauer des Einsatzes:ca. 45 Minuten
Einsatzort:Hauptstraße
Anzahl Einsatzkräfte:6
Einsatzleitung:M. Bricke
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:HLF 20
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert