AktuellesEinsätzeEinsatztickerLZ GescherLZ Hochmoor

07.11.2022: Verkehrsunfall L608

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall auf die L608 (Rekener Straße) gerufen. Dort ist ein PKW Fahrer von Reken in Richtung Gescher fahrend in einer lang gezogenen Linkskurve links von der Fahrbahn abgekommen und dort in einem Graben gegen eine Feldzufahrt gekracht und ist anschließend im Graben auf der Fahrerseite zum Liegen gekommen. Die Feuerwehr kümmerte sich um die Stabilisierung des Fahrzeuges und entfernte die Frontscheibe, so dass der Fahrer das Fahrzeug verlassen konnte. Der Rettungswagen übernahm den Patienten. Er kam verletzt ins Krankenhaus. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle anschließend bis zur Fahrzeugbergung ab.

Datum:07.11.2022
Einsatz:
238/2022
Alarmzeit:12:50 Uhr
Einsatzstichwort:Hilfe
Dauer des Einsatzes:ca. 1 Stunde
Einsatzort:L 608 / Rekener Straße
Anzahl Einsatzkräfte:27
Einsatzleitung:D. Bender
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:HLF 20, TM 20; LF 20
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:HLF 10, ELW; PKW
weitere Einsatzkräfte:RTW, NEF, Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert