07.12.2020: Auslaufende Betriebsstoffe

Zu einem Alleinunfall ist die Feuerwehr Gescher am Montagmorgen gegen 10:40 Uhr zum Venneweg gerufen worden. Dort war ein Kleintransporter aus bislang ungeklärter Ursache auf eine Leitplanke gefahren. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und streute die auslaufenden Betriebsstoffe mit Bindemittel ab. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Feuerwehr rückte wieder ein. 

Verletzt wurde niemand. 

Datum: 07.12.2020
Alarmzeit: 10:40 Uhr 
Einsatzstichwort: Auslaufende Betriebsstoffe 
Dauer des Einsatzes: ca. 1 Stunde
Einsatzort: Venneweg
Anzahl Einsatzkräfte: 6
Einsatzleitung: M.Sundrum 
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher: HLF 20
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte: Polizei, Abschleppdienst 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.