AktuellesEinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

11.05.2023: Absicherung Rettungsdienst

Gegen 20:15 Uhr wurde die Feuerwehr Gescher zu einem Verkehrsunfall auf der A31 in Fahrtrichtung Oberhausen zur Absicherung des Rettungsdienstes gerufen. Dort kam es zu einem Alleinunfall eines PKWs. Bei Eintreffen der Feuerwehr waren die beiden leicht verletzten Personen bereits im Rettungswagen. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab. Zudem wurde das beschädigte Fahrzeug  von der Fahrbahn gezogen.

Datum:11.05.2023
Einsatz:
069/2023
Alarmzeit:20:15 Uhr
Einsatzstichwort:Hilfe – Absicherung Rettungsdienst
Dauer des Einsatzes:ca. 40 Minuten
Einsatzort:A31 Fahrtrichtung Oberhausen zw. Gescher und Oberhausen
Anzahl Einsatzkräfte:9
Einsatzleitung:L. Schering
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:HLF 20
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:Rettungsdienst, Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert