EinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

11.05.2023: Brandmeldeanlage ausgelöst

Datum:11.05.2023
Einsatz:
068/2023
Alarmzeit:14:45 Uhr
Einsatzstichwort:Feuer – Brandmeldeanlage
Dauer des Einsatzes:ca. 30 Minuten
Einsatzort:Liebigstraße
Anzahl Einsatzkräfte:15
Einsatzleitung:C. Nolte
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:LF 20, MTF, TM22
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:

Gegen 14:45 Uhr wurde die Feuerwehr Gescher zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage auf die Liebigstraße alarmiert. Dort wurde eine Sprinkleranlage durch ein Fahrzeug beschädigt, so dass daraufhin die daran angeschlossene Brandmeldeanlage ausgelöst wurde. Die Feuerwehr kontrollierte die Sprinkler und stellte nachdem der Betreiber die beschädigte Alarmlinie außer Betrieb gesetzt hat die Anlage zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert