AktuellesEinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

12.04.2024: Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Gegen 12:30 Uhr wurde die Feuerwehr Gescher zu einem Verkehrsunfall mit 2 beteiligten Fahrzeugen, welche beim Abbiegevorgang kollidierten, gerufen. Bei
Eintreffen liefen Betriebsstoffe aus beiden Fahrzeugen aus und alle Insassen hatten die Fahrzeuge unverletzt verlassen. Der Rettungsdienst war bereits vor Ort.
Die Einsatzstelle wurde abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe mittels Ölbindemittel abgebunden. Anschießend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Datum:12.04.2024
Einsatz:051/2024
Alarmzeit:12:20 Uhr
Einsatzstichwort:Hilfe klein
Dauer des Einsatzes:ca. 30 Minuten
Einsatzort:Bahnhofstraße
Anzahl Einsatzkräfte:7
Einsatzleitung:F. Büter
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:LF 20
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:RTW, Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert