AktuellesEinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

12.07.2023 Heckenbrand

Gegen 20:19 Uhr wurde die Feuerwehr Gescher zu eienm Heckenbrand auf die Konrad–Adenauer.Straße gerufen. Dort hatte eine Hecke aus unbekannten Gründen Feuer gefangen. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatten die Anwohner den Brand bereits mit einem Gartenschlauch gelöscht. DIe Feuerwehr kontrollierte die Hecke noch mit einer Wärmebildkamera und gab noch einmal Wasser auf die Hecke.

Datum:12.07.2023
Einsatz:
109/2023
Alarmzeit:20:19 Uhr
Einsatzstichwort:Feuer klein – Heckenbrand
Dauer des Einsatzes:ca. 20 Minuten
Einsatzort:Konrad-Adenauer-Straße
Anzahl Einsatzkräfte:12
Einsatzleitung:M. Bricke
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:LF 20, TLF 4000
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert