AktuellesEinsätze

12.11.2014 – Verkehrsunfall A31

In den frühen Morgenstunden wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf die A31 gerufen. Dort ist ein LKW nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und ist umgestürzt. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus seinem Fahrzeug befreien und wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle aus, kontrollierte den Fahrzeugtank und die Batterie.

Einsatzstichwort: Ölspur klein
Zeitpunkt der Alarmierung: 4.07 Uhr
Einsatzstelle: A31 Fahrtrichtung Oberhausen
Dauer des Einsatzes: ca. 1 Stunde
Anzahl Einsatzkräfte: 11 Kräfte
Einsatzleitung: C. Nolte
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: KdoW; HLF 20
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor: ELW
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, RTW
Sonstige: keine Angaben

20141112vulkw001 20141112vulkw003