AktuellesEinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

15.09.2023: Auffahrunfall A31

Gegen 17:15 Uhr wurde die Feuerwehr Gescher zu einem Auffahrunfall auf die A31 gerufen. Dort waren 4 PKW miteinander kollidiert und auf der linken und rechten Fahrspur zum Stehen gekommen. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst zunächst bei der Verletzten versorgung. Es waren insgesamt 7 betroffene Personen zu versorgen/betreuen.  Gleichzeitig wurde die Einsatzstelle abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Da es sich bei einem betroffenen Fahrzeug um ein E-Fahrzeug handelte wurde dort die Antriebsbatterie vom Motor getrennt.

Datum:15.09.2023
Einsatz:
137/2023
Alarmzeit:17:15 Uhr
Einsatzstichwort:Hilfe
Dauer des Einsatzes:ca. 1,5 Stunden
Einsatzort:A31 Fahrtrichtung Emden zw. Geshcer u. Legden
Anzahl Einsatzkräfte:14
Einsatzleitung:C. Nolte
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:HLF 20, Kdow, TLF 4000
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:Rettungsdienst, Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert