EinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

17.09.2023: Brandmeldeanlage ausgelöst

Datum:17.09.2023
Einsatz:
138/2023
Alarmzeit:0:55 Uhr
Einsatzstichwort:Feuer – BMA
Dauer des Einsatzes:ca. 30 Minuten
Einsatzort:Marienstraße
Anzahl Einsatzkräfte:12
Einsatzleitung:M. Bricke
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:HLF 20
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:ELW
weitere Einsatzkräfte:

Gegen 0:55 Uhr wurde die Feuerwehr Gescher zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage auf die Marienstraße gerufen. Dort hatte ein Melder im Keller ausgelöst, vermutlich aufgrund eines technischen Defektes. Da sich der Melder jedoch nicht zurückstellen liest musste dieser durch den Betreiber aus der Anlage herausgenommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert