18.05.2011: PKW-Brand auf dem Rastplatz

Zu einem PKW Brand auf dem Autobahn Rastplatz Hochmoor in Fahrtrichtung Reken ist die Feuerwehr Gescher gerufen worden. Dort ist es im Motorraum zu einem Brand gekommen. Der Fahrer hatte bei Ankunft die Flammen mit Wasserflaschen soweit gelöscht, dass die Feuerwehr nur Nachlöschen mußte. Zum Abschluss wurde der Motorraum noch mit Schaum abgedeckt, um ein erneutes Aufflammen zu verhindern.

Einsatzstichwort: Feuer klein
Zeitpunkt der Alarmierung: ca. 10 Uhr
Einsatzstelle: A31 Rastplatz Hochmoor
Dauer des Einsatzes: ca. 45 Minuten
Anzahl Einsatzkräfte: 10 Einsatzkräfte
Einsatzleitung: R. Beuker
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: LF16/12-2 ‚Hilfe‘; TLF 24/50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.