AktuellesEinsätzeLZ Gescher

26.02.2020: Baum auf Fahrbahn

Gegen 19:35 Uhr wurde die Feuerwehr Gescher zu einem Baum auf Fahrbahn in Harwick gerufen. Dort war ein Baum mit etwa 60 cm Durchmesser umgefallen und blieb in der Krone eines anderen Baumes hängen. Die Feuerwehr musste aus dem Teleskopmast heraus diesen Baum aus der Krone sägen. Anschließend konnte der Baum auf der Straße zerkleinert werden und die Straße geräumt werden.

Einsatzstichwort: Hilfe_klein
Zeitpunkt der Alarmierung: 19:35 Uhr
Einsatzstelle: Harwick / in der Nähe K38
Dauer des Einsatzes: ca. 1,5 Stunde
Anzahl Einsatzkräfte: 14
Einsatzleitung: C. Nolte
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: Kdow, HLF 20, TM 22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert