EinsätzeLZ Gescher

20.03.2011: 2 kleinere Einsätze

Am Sonntag Mittag ist die Feuerwehr zu 2 kleinere Einsätzen gerufen worden. Zum einen brannte an der Bücherei der Briefkasten.  Der Briefkasten wurde noch vor Eintreffen der Feuerwehr mit Hilfe eines Feuerlöschers durch Passanten gelöscht.

Zum anderen wurde die Feuerwehr zu einem medizinischem Notfall zur Türöffnung gerufen worden.

Einsatzstichwort: Feuer klein und Notfall verschlossene Wohnungstür
Zeitpunkt der Alarmierung: ca. 12 Uhr
Einsatzstelle: Bücherei u. Grimoldinghof
Dauer des Einsatzes: jeweils ca. 20 Minuten
Anzahl Einsatzkräfte: 12 Einsatkräfte
Einsatzleitung: M. Bricke
Ausgerückte Fahrzeuge: Einsatz 1: LF16/12-1 ‚Feuer‘; Einsatz 2: LF16/12-2 ‚Hilfe‘;  TM 22, RTW und NEF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert