EinsätzeLZ Gescher

21.03.2011 – Ausgelöste BMA

Symbolbild

Eine automatische Brandmeldeanlage rief um kurz nach Eins am Montagmorgen die Wehrmänner der Feuerwehr Gescher aus dem Bett. Laut der Anzeigetafel der BMA war die Sprinkleranlage ausgelöst worden. Nach Erkundung der Räumlichkeiten sowie der Sprinklerzentrale konnte keine Auslösung festgestellt werden und die Wehrmänner konnten die Einsatzstelle wieder verlassen.

Einsatzstichwort: Feuer_BMA
Zeitpunkt der Alarmierung: 1.08 Uhr
Einsatzstelle: Borkener Damm
Dauer des Einsatzes: ca. 45 Minuten
Anzahl Einsatzkräfte: 19 Kräfte
Einsatzleitung: Christian Nolte
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: KdoW; LF16/12-1 ‚Feuer‘; TLF 24/50; TM 22
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor: ELW
Weitere Einsatzkräfte: keine
Sonstige: Hausmeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert