21.03.2020: Hydrauliköl ausgelaufen

Gegen 18:50 Uhr wurde der Löschzug Hochmoor zu einer Ölspur im Kreisverkehr RekenerStraße/Coesfelder Straße gerufen worden. Dort ist an einem landwirtschaftlichen Fahrzeug ein Hydraulikölschlauch abgeplatzt. Die Feuerwehr hat die Spur an den gefährlichsten Stellen zunächst abgestreut und Warnschilder aufgestellt. Eine Fachfirma sorgte anschließend für die Straßenreinigung.

Einsatzstichwort: Ölspur
Zeitpunkt der Alarmierung: 18:50 Uhr
Einsatzstelle: Kreisverkehr Rekener Straße/Coesfelder Straße ca. 2,5 km
Dauer des Einsatzes: ca. 1,5 Stunde
Anzahl Einsatzkräfte: 13
Einsatzleitung: L. Grösbrink
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt:
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor: ELW, HLF 10, LF Kats
Weitere Einsatzkräfte: Polizei
Sonstige: Fachfirma

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.