AktuellesEinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

24.04.2023: Baum auf Fahrbahn

Am 24.04.2023 wurde eine Gruppe zum Rettungspunkt 33 gerufen. In der Bauernschaft Tungerloh-Capellen ist ein Baum auf einen Wirtschaftsweg gestürzt und blockierte die Fahrbahn. Der Baum wurde mittels Motorsäge klein geschnitten und von der Straße geräumt. Anschließend wurde diese gereinigt und die Feuerwehr konnte nach ca. 45 Minuten wieder einrücken.

Datum:24.04.2023
Einsatz:
060/2023
Alarmzeit:17:25 Uhr
Einsatzstichwort:Hilfe – Baum auf Fahrbahn
Dauer des Einsatzes:ca. 45 Minuten
Einsatzort:Tungerloh-Capellen
Anzahl Einsatzkräfte:9
Einsatzleitung:K. Osterkamp
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:LF 20, GW-L
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert