EinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

23.04.2023: Verdächtiger Rauch

Datum:23.04.2023
Einsatz:
059/2023
Alarmzeit:02:20 Uhr
Einsatzstichwort:Feuer – verdächtiger Rauch
Dauer des Einsatzes:ca. 30 Minuten
Einsatzort:Marienstraße
Anzahl Einsatzkräfte:5
Einsatzleitung:R. Beuker
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:LF 20
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:

Die Feuerwehr wurde gegen 2:20 Uhr mit dem Stichwort „verdächtiger Rauch“ zu einer Pflegeeinrichtung auf der Marienstraße gerufen worden. Vor Ort konnte als Grund für die Auslösung der Warntöne eine Störung der Rauchabzugsanlage ausgemacht werden. Die Rauchabzugsanlage wurde neu gestartet und die Warntöne konnten damit beendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert