AktuellesEinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

24.06.2021: Feuer klein

Die Feuerwehr Gescher wurde gegen 2:40 Uhr zu einem Feuer auf dem Gelände eines Discounters auf der Hofstraße gerufen. Gemeldet wurde ein Feuer des Unterstandes der Einkaufswagen. Vor Ort brannte es dann allerdings an einer benachbarten Baumscheibe. Die Feuerwehr löschte den Brand schnell ab.  Die Brandursache ist noch unbekannt.

Datum:24.06.2021
Einsatz:
097/2021
Alarmzeit:02:40 Uhr
Einsatzstichwort:Feuer klein
Dauer des Einsatzes:ca. 20 Minuten
Einsatzort:Hofstraße
Anzahl Einsatzkräfte:7
Einsatzleitung:A. Luters
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:LF 20
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert