EinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

25.03.2022: Türöffnung

Datum:25.03.2022
Einsatz:
092/2022
Alarmzeit:08:05 Uhr
Einsatzstichwort:Hilfe
Dauer des Einsatzes:ca. 30 Minuten
Einsatzort:Königstraße
Anzahl Einsatzkräfte:7
Einsatzleitung:J. Watermeier
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:HLF 20, TM
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:RTW

Eine Patientin war gestürzt und konnte die Tür nicht mehr eigenständig öffnen. Der Rettungsdienst war bei Eintreffen bereits vor Ort. Die Tür konnte mittels Schlüssel geöffnet werden, welcher zwischenzeitlich durch die Tochter der Patientin zur Einsatzstelle gebracht wurde. Anschließend wurde noch Tragehilfe für den
Rettungsdienst geleistet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert