01.03.2020 – Brennende Gartenhütte

Gegen 18:35 Uhr wurde die Feuerwehr Gescher zu einer brennenden Gartenhütte auf der Straße Zum Erlengrund gerufen.

Dort brannte eine Gartenhütte, die aus bislang ungeklärter Ursache Feuer gefangen hatte.

Beim Eintreffen der Feuerwehr, war die Hütte bereits größtenteils durch die Bewohner gelöscht, so dass die Feuerwehr nur noch Nachlöscharbeiten durchführen musste.

Gegen 19:20 Uhr konnte die Einsatzstelle wieder an den Hausbesitzer übergeben werden und die Feuerwehr konnte Einsatzbereit wieder einrücken.

Einsatzstichwort: Feuer
Zeitpunkt der Alarmierung: 18:35 Uhr
Einsatzstelle: Zum Erlengrund
Dauer des Einsatzes: ca. 45 Minuten
Anzahl der Einsatzkräfte: 11
Einsatzleitung: A. Weever
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: Kdow, LF, HLF, TM
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor: —
Weitere Einsatzkräfte: Polizei
Sonstige: –

Leider keine Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.