Einsätze

27.10.2010 – Ölspur

Eine Ölspur musste am Mittwochmorgen durch die Freiw. Feuerwehr beseitigt werden. Gegen 9.30 Uhr wurden die Wehrmänner zum Einmündungsbereich Mühlengrund / Ahauser Damm gerufen. Mit entsprechendem Bindemittel wurde die Gefahrenstelle beseitigt.
Einsatzstichwort: Ölspur klein
Zeitpunkt der Alarmierung: 9.21
Einsatzstelle: Mühlengrund / Ahauser Damm
Dauer des Einsatzes: ca. 45 Min
Anzahl Einsatzkräfte: 10
Einsatzleitung: SBI Chr. Nolte
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: KdoW; LF16/12-1 ‚Hilfe‘; GW-L;

2 Gedanken zu „27.10.2010 – Ölspur

    • Stefan Kloster

      war garnicht gestellt 😉 hab ihm einfach den besen gegeben… der rest kam von ganz allein!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert