28.02.2021: erneuter Brandeinsatz

Datum: 28.02.2021
Einsatz:
035/2021
Alarmzeit: 20:25 Uhr
Einsatzstichwort: Brandeinsatz
Dauer des Einsatzes: ca. 30 Minuten
Einsatzort: Katharinenstraße
Anzahl Einsatzkräfte: 10
Einsatzleitung: A. Weever
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher: KdoW, LF 20, TM 22
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:

Gegen 20:25 Uhr wurde die Feuerwehr Gescher erneut alarmiert. Diesmal wurde ein mögliches Feuer auf der Katharinenstraße gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, das wohl durch beim Verbrennen zu feuchtes Holz Rauchschwaden über die Straße und über das Nachbarhaus zogen. Ein Nachbar bemerkte diese Rauchschwaden und vermutete sein Dachstuhl würde brennen und hat die Feuerwehr gerufen. Beim Eintreffen hatte sich der Rauch bereits verzogen und ein Einsatz der Feuerwehr war somit nicht mehr nötig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.