AktuellesEinsätzeEinsatztickerLZ Hochmoor

29.12.2020: Baum auf Fahrbahn

Gegen 12 Uhr wurde der Löschzug Hochmoor zu einem Baum auf Fahrbahn gerufen worden. In der Bauernschaft Hochmoor wurde eine Baum entfernt. Eine weitere Baumkrone in etwa 150 m Entfernung wurde ebenfalls von der Straße entfernt. Zudem wurden drei Müllsäcke im Strassengraben gefunden. Diese wurden mitgenommen und am Gerätehaus entsorgt.

Datum: 29.12.2020
Alarmzeit: 12:00 Uhr
Einsatzstichwort: Hilfe klein
Dauer des Einsatzes: ca. 45 Minuten
Einsatzort: Hochmoor
Anzahl Einsatzkräfte: 6
Einsatzleitung: D. Lütkenhaus
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:  
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor: HLF 10
weitere Einsatzkräfte: Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert