27.12.2020: mehrere Sturmeinsätze

Zu mehreren Sturmeinsätzen wurde die Feuerwehr Gescher am vergangenen Sonntag gerufen worden.

So wurde zunächst gegen 13:30 Uhr der Löschzug Hochmoor zu zwei Bäumen auf der Fahrbahn in der Bauernschaft Hochmoor unweit der Autobahnbrücke in der Nähe vom Hörnemannweg gerufen worden.

Datum: 27.12.2020
Alarmzeit: 13:30 Uhr
Einsatzstichwort: Hilfe klein
Dauer des Einsatzes: ca. 45 Minuten
Einsatzort: Hochmoor
Anzahl Einsatzkräfte: 13
Einsatzleitung: L. Grösbrink
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor: ELW, HLF 10, LF-Kats
weitere Einsatzkräfte:  

Gegen 17:15 Uhr musste dann auch der Löschzug Gescher zu einem Baum auf Fahrbahn gerufen worden. In Tungerloh Capellen wurde ein Baum beseitigt.

Datum: 27.12.2020
Alarmzeit: 17:15 Uhr
Einsatzstichwort: Hilfe klein
Dauer des Einsatzes: ca. 30 Minuten
Einsatzort: Tungerloh-Capellen
Anzahl Einsatzkräfte: 7
Einsatzleitung: C. Nolte
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher: KdoW, HLF 20
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.