AktuellesEinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

04.02.2023: Glas auf Fahrbahn

Gegen 22 Uhr wurde die Feuerwehr zur Unterstützung der Polizei auf die Hofstraße gerufen. Nach dem Bacchusumzug waren dort auf Höhe des Rathausplatzes noch Glas- und Flaschenreste auf der Fahrbahn. Ein LKW hatte sich wohl durch die Glassplitter einen Reifen beschädigt. Die durch die Polizie hinzugerufene Feuerwehr fegte auf einer Länge von ca 150 m die Glassplitter von der Fahrbahn.

Datum:04.02.2023
Einsatz:
015/2023
Alarmzeit:ca. 22:00 Uhr
Einsatzstichwort:Hilfe verschmutze Fahrbahn
Dauer des Einsatzes:ca. 30 Minuten
Einsatzort:Hofstraße
Anzahl Einsatzkräfte:10
Einsatzleitung:M. Bricke
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:HLF 20
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert