EinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

06.07.2021: Brandmeldeanlage

Zur einer ausgelösten Brandmeldeanlage ist die Feuerwehr Gescher am Dienstag Abend zu einem Betrieb auf die Stadtlohner Straße gerufen worden. Vorort hatte eine Thermoölpumpe einen technischen Defekt erlitten und daraufhin löste ein Rauchmelder aus. 

Nach Kontrolle der Anlage, konnte eine weitere Gefahr ausgeschlossen werden, so dass die Feuerwehr die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben konnte und wieder einrückte. 

Datum: 06.07.2021
Einsatz:
114/2021
Alarmzeit: 23:50 Uhr
Einsatzstichwort: Feuer Brandmeldeanlage
Dauer des Einsatzes: ca. 1 Stunde 
Einsatzort: Stadtlohner Straße 
Anzahl Einsatzkräfte: 14
Einsatzleitung: A.Weever
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher: Kdow, LF 20, TM 22
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor: ELW
weitere Einsatzkräfte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert