Aktuelles

Gasausströmung vermutet

Mit dem Stichwort:“ Gasausströmung“ wurde die Feuerwehr Gescher am Freitagmorgen zur Daimlerstraße gerufen. Dort hatte eine Anwohnerin einen vermeidlichen Gasgeruch festgestellt. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich konnte aber kein Gasgeruch feststellen. Nach circa einer halben Stunde konnte der Einsatz beendet werden. 

 

Datum: 29.07.2022
Einsatz:
174/2022
Alarmzeit: 10:35 Uhr
Einsatzstichwort: Gasausströmung 
Dauer des Einsatzes: ca. 30 Minuten 
Einsatzort: Daimlerstraße  
Anzahl Einsatzkräfte: 16
Einsatzleitung: R. Blommel
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher: Kdow, LF 20, TLF 4000
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte: Polizei 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert