EinsätzeEinsatztickerLZ Hochmoor

14.06.2021: Menschenrettung Person Eingeklemmt

Mit dem Stichwort Menschenrettung P-Klemmt wurde eine Gruppe der Feuerwehr Gescher zusammen mit dem Löschzug Hochmoor am Montag Nachmittag in die Bauernschaft nach Hochmoor gerufen. Gemeldet war das eine Person mit der Hand in eine Ballenpresse eingeklemmt war. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Person bereits befreit und die Kameraden unterstützten bei der Erstversorgung des Patienten. Die Person wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. 

Datum: 14.06.2021
Einsatz:
090/2021
Alarmzeit: 16:45 Uhr
Einsatzstichwort: Person Eingeklemmt 
Dauer des Einsatzes: ca. 1 Stunde 
Einsatzort: Hochmoor 
Anzahl Einsatzkräfte: 18
Einsatzleitung: J.Kersten 
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher: Kdow, HLF 20
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor: HLF10, MTF,ELW
weitere Einsatzkräfte: RTW Gescher, NEF Stadtlohn 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert