04.05.2019: Ölspur auf der A31

Am Samtagabend gegen 18:45 Uhr wurde der Löschzug zu einer Ölspur auf der A31 in Fahrtrichtung Oberhausen gerufen worden. Vor Ort wurde eine längere Ölspur im Abfahrtsbereich vorgefunden. Ein Verursacher konnte nicht festgestellt werden. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, bis straßen.nrw an der Einsatzstelle eingetroffen war und übergab die Einsatzstelle dann an straßen.nrw.

Einsatzstichwort: Hilfe_klein
Zeitpunkt der Alarmierung: 18:45 Uhr
Einsatzstelle: A31 Fahrtrichtung Oberhausen
Dauer des Einsatzes: ca. 1,5 Stunden Anzahl Einsatzkräfte: 15
Einsatzleitung: C. Nolte
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt:  Kdow, HLF 20, GW-L
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
Weitere Einsatzkräfte: Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.