AktuellesEinsätzeLZ Gescher

06.06.2019 – Kleineinsatz

Mit dem Stichwort „Baum droht auf Straße zu stürzen“ wurde eine Gruppe der Feuerwehr Gescher am Donnerstagmorgen in die Bauernschaft Büren alarmiert. Nach erster Erkundung wurde die Straße gesperrt und der Teleskopmast in Stellung gebracht. Die abgebrochene Baumkrone wurde Stück für Stück abgetragen und anschließend die Straße gereinigt. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet.

  • Einsatzstichwort: Hilfe klein
    Zeitpunkt der Alarmierung: 06.06.2019; 09:07 Uhr
    Einsatzstelle: Büren
    Dauer des Einsatzes: ca. 1 Stunde
    Anzahl Einsatzkräfte: 10
    Einsatzleitung: Andy Jung
    Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: HLF 20; TM 22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert