Einsätze

18.11.2010 – Ölspur

Zu einer Ölspur im Bereich Bahnhofstrasse/Fabrikstrasse/Konrad-Adenauer-Str. wurde die FFG am Donnerstag Abend alarmiert. Das Öl wurde mit entsprechendem Bindemittel gebunden, aufgefangen und die Strasse gereinigt. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet.

Einsatzstichwort: Ölspur klein, Erhöhung auf Ölspur groß
Zeitpunkt der Alarmierung: 17.47 Uhr / 18.06Uhr
Einsatzstelle: Bahnhofstrasse, Fabrikstrasse
Dauer des Einsatzes: ca. 1Std.
Anzahl Einsatzkräfte:
Einsatzleitung: Martin Schröer
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: KdoW; LF16/12-1 ‚Feuer‘; LF16/12-2 ‚Hilfe‘; GW-L; MTW
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor: ELW;
Weitere Einsatzkräfte: Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert