AktuellesEinsätzeLZ Gescher

24.02.2014: Containerbrand

Zu einem Containerbrand ist die Feuerwehr Gescher um 13:30 Uhr gerufen worden. Auf einem Betriebsgelände auf dem Venneweg hatte sich Müll in einem Presscontaienr entzündet. Das Feuer wurde mit einem Schaumschnellangriff abgelöscht. Da man an das Innere des Containers nicht rankam, wurde der Container unter Begleitung der Feuerwehr zum Containerdienst gebracht und dort entleert und abgelöscht. Der Einsatz war nach ca. 1 Stunde beendet.

Einsatzstichwort: Containerbrand
Zeitpunkt der Alarmierung: ca. 13:30 Uhr
Einsatzstelle: Venneweg
Dauer des Einsatzes: ca. 1 Stunde
Anzahl Einsatzkräfte: 12 Einsatzkräfte
Einsatzleitung: C. Nolte
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: KdoW; LF 20; TLF 24/50;
Weitere Einsatzkräfte: keine Angaben
Sonstige: keine Angaben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert