13.04.2014 – Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Gescher (ots) – (fr) Am Sonntag befuhr ein 31-jähriger Autofahrer aus Rosendahl den Holtwicker Damm aus Richtung Gescher kommend. Als er gegen 17.00 Uhr auf Wirtschaftsweg Tungerloh-Capellen abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 54-jährigen Mann aus Gescher, der gerade zum Überholen des 31-Jährigen angesetzt hatte. Beide Autofahrer und die 25-jährige Beifahrerin des 31-Jährigen, wohnhaft ebenfalls in Rosendahl, wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Alle konnten das Stadtlohner Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 8.000 Euro.

Quelle: Kreispolizeibehörde Borken, Pressestelle, Burloer Straße 91, 46325 Borken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.