12.05.2020: Rinder eingefangen

Gegen 11:40 Uhr wurde die Feuerwehr Gescher zum Schüringsweg alarmiert. Dort mussten 12 Rinder im Bereich der Berkel eingefangen werden, die von einem Feld ausgebrochen waren und sich dort auf der Straße sowie in dem Waldstück aufhielten.

Zusammen mit dem Besitzer wurden die Rinder eingefangen und in einem Viehtransporeter verladen.

Einsatzstichwort: Hilfe_Klein
Zeitpunkt der Alarmierung: 11:40 Uhr
Einsatzstelle: Schüringsweg
Dauer des Einsatzes: ca. 1 Stunde
Anzahl Einsatzkräfte: 11
Einsatzleitung: M. Sundrum
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: HLF 20, MTF 1
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Ordnungsamt
Sonstige: Viehtransport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.