AktuellesEinsätzeLZ Gescher

13.09.2019: Verkehrsunfall auf der Alten Coesfelder Straße

Gegen 21:45 Uhr wurde die Feuerwehr Gescher zu einem Verkehrsunfall auf der Alten Coesfelder Straße gerufen worden. Anwohner hatten einen lauten Knall gehört und die Feuerwehr verständigt.

Ein PKW Fahrer aus Borken hatte in eienr Rechtskurve die Kontrolle über seinen PKW verloren und war zwischen mehreren Bäumen am Straßenrand letzendlich gegen einen Baum gefahren. Das Fahrzeug blieb im Straßengraben liegen.

Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde der Fahrer bereits im Rettungswagen versorgt. Die Feuewehr sicherte die Einsatzstelle und streute auslaufende Betriebsstoffe ab. Zudem leuchtete sie die Einsatzstelle für die Unfallaufnahme durch die Polizei aus. Nach Bergung des Fahrzeuges durch ein Abschleppunternehmen wurde die Fahrbahn gereinigt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Datum:                                                             01/01/2021
Einsatz:                                                             001/2021
Alarmzeit:                                                        21:40 Uhr
Einsatzstichwort:                                           Feuer > Feuer_BMA