21.01.2020: PKW Brand auf der B525

Gegen 12:30 Uhr wurde der Löschzug Gescher zu einem PKW Brand auf die B525 im Abfahrtsbereich zur L 608 gerufen. Dort stand beim Eintreffen der Feuerwehr der PKW in Vollbrand. Dieser wurde unter Atemschutz gelöscht. Während der Löscharbeiten wurde die B 525 für ca. 20 Minuten voll gesperrt. Nach den Löscharbeiten wurde die Fahrbahn gereinigt.

Einsatzstichwort: Feuer klein
Zeitpunkt der Alarmierung: 12:30 Uhr
Einsatzstelle: B 525 Abzweig zur L 608
Dauer des Einsatzes: ca. 1 Stunde
Anzahl Einsatzkräfte: 11
Einsatzleitung: S. Theßeling
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: Kdow, LF 20, TLF 4000
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
Weitere Einsatzkräfte: Polizei
Sonstige: Abschleppunternehmen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.