EinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

22.07.2023: Nebelanlage ausgelöst

Datum:22.07.2023
Einsatz:
114/2023
Alarmzeit:23:20 Uhr
Einsatzstichwort:Feuer – verdächtiger Rauch
Dauer des Einsatzes:ca. 30 Minuten
Einsatzort:Hofstraße
Anzahl Einsatzkräfte:9
Einsatzleitung:M. Bricke
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:LF 20
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:Polizei

Gegen 23:20 Uhr wurde die Feuerwehr Gescher mit dem Stichwort „verdächtiger Rauch“ zur Hofstraße alarmiert. Vor Ort konnte schnell festgestellt werden, dass eine Nebelanlage, die als Einbruchsschutz bei einer Bank dient, ausgelöst hatte. Nach Absprche mit der Betriebsverantwortlichen sowie der Polizei wurde der Raum mit einem Hochleistungslüfter entraucht und die Räumlichkeit wieder verschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert