27.01.2020: LKW auf Kreisverkehr aufgefahren

Gegen 6:30 Uhr wurde der Löschzug Hochmoor zu einem LKW Unfall am Kreisverkehr L608 / Velener Straße gerufen. Dort hatte ein LKW-Fahrer den Kreisverkehr übersehen. 

Betriebsstoffe liefen nicht aus, jedoch war die Fahrbahn verschmutzt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und reinigte die Straße. Anschließend konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Der Kreisverkehr wurde durch die Polizei bis zur Fahrzeugbergung halbseitig gesperrt. 

Einsatzstichwort: Hilfe_eilt
Zeitpunkt der Alarmierung: 6:30 Uhr
Einsatzstelle: Kreisverkehr L 608/Velener Straße
Dauer des Einsatzes: ca. 2 Stunde
Anzahl Einsatzkräfte: 12
Einsatzleitung: M. Schulz
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt:
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor: HLF 10, ELW
Weitere Einsatzkräfte: Polizei
Sonstige: Abschleppunternehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.