EinsätzeEinsatztickerLZ Gescher

27.10.2022: Absicherung Rettungsdienst

Datum:27.10.2022
Einsatz:
234/2022
Alarmzeit:19:40 Uhr
Einsatzstichwort:Hilfe
Dauer des Einsatzes:ca. 45 Minuten
Einsatzort:A31 Fahrtrichtung Emden zw. Gescher und Legden
Anzahl Einsatzkräfte:8
Einsatzleitung:H. Lölfing
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher:HLF 20
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:RTW, Polizei

Gegen 19:40 Uhr wurde die Feuerwehr Gescher zu einem Unfall auf die A31 in Fahrtrichtung Legden gerufen. Dort hatte ein PKW-Fahrer einen Unfall gehabt. Zur Absicherung des Rettungsdienstes wurde die Feuerwehr hinzualarmiert. Das Fahrzeug stand bei Eintreffen auf dem Standstreifen und die verletzte Beifahrerin wurde bereits im Rettungswagen versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und konnte dann im weiteren Verlauf die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert