101229-Lz-Vers-23

Adlige Männer in den Reihen der Freiw. Feuerwehr: Markus Terwey (l) regiert als König bei den Ludgerus-Schützen in Harwick, Thomas Hisker als König bei den St. Pankratius-Schützen. Hinzu kommt (Karnevals-) Prinz Super-Theo Heisterkamp vom DRK. Im Beisein von Christian Nolte durften sie sich im Gerätehaus verewigen. Dem Tischler Th. Hisker fiel dabei der Umgang mit dem Hammer nicht schwer; „Trau, schau wem“ meinte Markus Terwey und wollte den in die Wand zu schlagenden Nagel doch nicht festhalten.