12.06.2021: Notfall verschlossene Wohnungstür

Mit dem Stichwort :“ P-Tür“ wurde eine Gruppe der Feuerwehr Gescher am Samstag gegen 20:25 Uhr zum Körnerweg gerufen. Vorort hatte eine Frau sich ausgeschlossen und der Bettlägerige Mann war noch in der Wohnung.  Die Kameraden der Feuerwehr konnten gewaltlos über ein Fenster in die Wohnung gelangen. Anschließend wurde die Einststelle an die Polizei übergeben. 

Datum: 12.06.2021
Einsatz:
088/2021
Alarmzeit: 20:25 Uhr
Einsatzstichwort: Notfall verschlossene Wohnungstür 
Dauer des Einsatzes: ca. 1,5 Stunde
Einsatzort: Körnerweg 
Anzahl Einsatzkräfte: 5
Einsatzleitung: M.Bricke
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher: HLF 20
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
weitere Einsatzkräfte:  RTW Gescher, Polizei, Ordnungsamt 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert