AktuellesLZ Gescher

01.07.2017 – Fußballturnier

Im Rahmen des Dienstsportes veranstaltetet der Löschzug Gescher am letzten Wochenende ein Kreisweites Fußballturnier an dem auch eine Mannschaft aus Haaksbergen (Niederlande) teilnahm. Bei mäßigem Wetter konnten die Kameraden beweisen das sie auch mit dem runden Leder umgehen können. Nach zahlreichen, aber sehr fairen Spielen gingen die Kameraden des Löschzuges Wessum als Sieger vom Platz und konnten einem Pokal mit nach Hause nehmen. Bereits in der Mittagspause, stellten die Mitgereisten Löschzugführer Ihr können am Ball unter Beweis. Hier ging der Pokal an den Löschzugführer aus Heek, er konnte die meisten Elfmeter verwandeln.