05.12.2017: Schmorbrand im Motorraum

Gegen 0:05 Uhr wurde die Feuerwehr Gescher zu einem PKW-Brand auf die B 525 grufen. Auf Höhe der Autobahnauffahrt hatte ein PKW aus dem Motorraum gequalmt. Vor Ort stellte die Feuerwehr einen Schmorbrand im Motorraum fest. Dieser wurde mit dem Schnellangriff abgelöscht. Anschließend wurde die Einstzstelle an die Polizei übergeben.

Einsatzstichwort: PKW Brand
Zeitpunkt der Alarmierung: 0:05 Uhr
Einsatzstelle: B 525
Dauer des Einsatzes: ca. 30 Minuten
Anzahl Einsatzkräfte: 8
Einsatzleitung: M. Bricke
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Gescher-Stadt: KdoW; LF 20;
Ausgerückte Fahrzeuge LZ Hochmoor:
Weitere Einsatzkräfte: Polizei
Sonstige: keine Angaben

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.