31.07.2010 – Goldhochzeit Hisker

Gescher. Das Fest der „Goldenen Hochzeit“ konnten Hedwig und Hermann Hisker am Samstag (31.7.10) feiern. Für die Männer der Freiwilligen Feuerwehr war es selbstverständlich, dass sie ihrem Kollegen Oberfeuerwehrmann Hermann das Ehrenspalier bildeten. Gleiches galt für den Kegelklub „Gut Schlauch“, dem Hedwig Hisker seit der Gründung vor 46 Jahren angehört.  Erst nachdem das Goldpaar bewiesen hatten, dass sie immer noch zusammen arbeiten können, sie mussten eine Schlauchkupplung lösen, konnten sie gemeinsam mit vielen Gästen den Ehrentag feiern. Laut erschallte in der City der Feuerwehrmannsgruß „Gut Schlauch“